Hat jemand Erfahrung mit diesem Spray und würde mir das auch die Haare aufhellen, denn ich habe so mittelbraune Haare....Danke!
Antworten (4)
-
0Antwort von
TanteEmma2009 Deine Haare werden sicher heller. Allerdings solltest du dir die Sache gut überlegen, da die Sprays die Haare zum einen stark schädigen und zum anderen die Gefahr besteht,, dass du entweder einen Orangeton und/oder eine fleckige Farbe bekommst.
-
0Antwort von
NickyHoNickyHo
Ja, die Haare werden auf jeden Fall heller damit. Es steht auch meistens drauf erklärt wie man es anwenden sollte. Meistens muß man das einige male benutzen um einen Unterschied zu erkennen. Wenn du deine Haare richtig Hellblond haben möchtest kannst du sie besser Färben!! Geht schneller und das Ergebniss wird schöner. Ist auch etwas besser für die Haare da bei dem Spray ein schleichender Prozess abläuft. Aber die FArbe würde ich in einem Friseurbedarf kaufen, dort kann man dich beraten und dir ein Mittel geben, dass die Haare nicht so gelb oder rotstichig macht wie man es meistens mit den Farben aus dem Supermarkt hat. Aufhellspray ist nur dann was, wenn du eine leichte aufhellung haben willst, wie z.B. im Sommer wenn das Haar von der Sonne bleicht. Da du aber sehr dunkel als Ausgangsfarbe bist wäre damit zu rechnen das sie rot oder gelb werden. Wenn du gar nix verkehrt machen möchtest, dann geh zum Friseur und lass die erstmal viele schöne blonde Strähnchen machen. Das sieht sehr natürlich aus und ist immer schöner als komplett zu färben!!
-
0Antwort von
Cinderellaaa Hey. Ja ich habe dieses Spray benutzt es ist sehr krass. Also wenn du zu viel benutzt wird das schnell gelb. Ich bin von Natur aus eher Dunkelblond und das hat meine haare schon hell gemacht. Aber du solltest für den Anfang eher ein Dunkleres Spray benutzen ! MFG
-
-
0Antwort von
dita1988dita1988
Kenn sowas, habe es jedoch nie benutzt, da ich dunkle Haare lieber mag, aber du musst es dann immer anweden, sonst bekommst du einen Ansatz.
Diese Frage teilen