1

Aufhellungsspray für Haare.....

Frage von NerdGoToJerk NerdGoToJerk

Hat jemand Erfahrung mit diesem Spray und würde mir das auch die Haare aufhellen, denn ich habe so mittelbraune Haare....Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TanteEmma2009 TanteEmma2009

Deine Haare werden sicher heller. Allerdings solltest du dir die Sache gut überlegen, da die Sprays die Haare zum einen stark schädigen und zum anderen die Gefahr besteht,, dass du entweder einen Orangeton und/oder eine fleckige Farbe bekommst.

• 0
    Antwort von NickyHo NickyHo

Ja, die Haare werden auf jeden Fall heller damit. Es steht auch meistens drauf erklärt wie man es anwenden sollte. Meistens muß man das einige male benutzen um einen Unterschied zu erkennen. Wenn du deine Haare richtig Hellblond haben möchtest kannst du sie besser Färben!! Geht schneller und das Ergebniss wird schöner. Ist auch etwas besser für die Haare da bei dem Spray ein schleichender Prozess abläuft. Aber die FArbe würde ich in einem Friseurbedarf kaufen, dort kann man dich beraten und dir ein Mittel geben, dass die Haare nicht so gelb oder rotstichig macht wie man es meistens mit den Farben aus dem Supermarkt hat. Aufhellspray ist nur dann was, wenn du eine leichte aufhellung haben willst, wie z.B. im Sommer wenn das Haar von der Sonne bleicht. Da du aber sehr dunkel als Ausgangsfarbe bist wäre damit zu rechnen das sie rot oder gelb werden. Wenn du gar nix verkehrt machen möchtest, dann geh zum Friseur und lass die erstmal viele schöne blonde Strähnchen machen. Das sieht sehr natürlich aus und ist immer schöner als komplett zu färben!!

• 0
    Antwort von Cinderellaaa Cinderellaaa

Hey. Ja ich habe dieses Spray benutzt es ist sehr krass. Also wenn du zu viel benutzt wird das schnell gelb. Ich bin von Natur aus eher Dunkelblond und das hat meine haare schon hell gemacht. Aber du solltest für den Anfang eher ein Dunkleres Spray benutzen ! MFG

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

Kenn sowas, habe es jedoch nie benutzt, da ich dunkle Haare lieber mag, aber du musst es dann immer anweden, sonst bekommst du einen Ansatz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.