1

Aufhellung der Haare ohne Chemie

Frage von ttempelhueter ttempelhueter

Hallo, gibt es etwas, womit man Haare heller bekommen kann, ohne chemische Mittel anwenden zu müssen? Blondierung vertrage ich leider nicht und Zitrone fältt in dieser Jahrezeit wohl weg. Kamille ist auch nicht grad der Bringer. Hat jemand Tips?DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

SONNE. Fahr in Urlaub !

• 2
    Antwort von MelliJOKINGLY MelliJOKINGLY

Im Urlaub (sonne scheint auf die haare und bleicht sie)

• 2
    Antwort von seneca seneca

Obwohl ich in Deutschland wohne,

gibt's im Supermarkt Zitrone.

Kommentar von ttempelhueter ttempelhueterttempelhueter

Witzig. Aber ohne Sonneneinstrahlung bringt das auch nichts.

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Ich habe einige Kosmetikbücher, in denen steht, dass Rhabarberwurzel die Haare aufhellen soll. http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung Hier findest du eine Anleitung für das Anmischen. Würde die Paste mindestens eine Stunde einwirken lassen, so wirkliche Erfahrung habe ich damit allerdings auch nicht. Außerdem soll Honig die Haare auch leicht aufhellen. Das alles wird noch unterstützt durch UV-Strahlung. Falls du also ohnehin auf die Sonnenbank gehst, solltest du in Zukunft vorher deine Haare mit Kamillentee, Kamillenextrakt und/oder Honig spülen.

Danke für den Tip!

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ne, da gibts nicht
    (die Frisörin sitzt neben mir)

Schade:- (

• 0
    Antwort von birke birke

da gibt's nichts

Kommentar von Kruemel666 Kruemel666

Natürlich. ^^ Honig, Schuppenshampoo(dauert aber verdammt lange), Zitrone, ebend Sonneneinstrahlung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.