gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aufheller für dunkles haar?

gefragt von McAdamiaMcAdamia am 14.08.2009 um 10:50 Uhr

hat jemand erfahrungen mit aufhellern oder strähnchen-sets? ist es möglich, damit auch dunkelbraunes haar mittel- bis hellbraun zu färben? blond braucht es gar nicht zu sein, nur sichtbar heller.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

strähnchen x 52 aufheller x 6

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 14. August 2009 10:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Egal wie du es machst,es wird nur ins Rote gehen.Es gibt nur einen Weg,mit Aufheller der höchsten Stufe,die alte Farbe rausziehen und dann in der gewünschten Farbe wieder einfärben.Ist aber eine Strapaze für dein Haar und gehört in die Hände eines Fachmanns!

Kommentar von 0ad40387fbc93beb5904430e09e4109esmalltinschen am 14. August 2009 10:55

sehr richtig!Das gehört eigentlich immer in die Hände eines erfahrenen Friseurs.

anonym
beantwortet von christina00 am 14. August 2009 10:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

würde auf jeden fall empfehlen das von einem/einer Friseur/in machen zu lassen Hab von schwarz auf Hellbraun gefärbt (beim Friseur) meine Haare haben es gott sei dank gut überstanden aber mir wurde mitgeteilt es könne durchaus möglich sein, dass meine Haare abbrechen. Also Vorsicht nicht selber machen, da ist das Risiko noch viel größer und Orange werden die Haare auch noch!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Silbershampoo/Aufheller

Wie krieg ich eine Haar-Tönung schneller weg?

dunkelbraunes bis schwarzes haar , welche strähnchenfarbe passt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.