1

Aufheller auf coloriertes Haar

Frage von xXxAnniexXx xXxAnniexXx

Hallo!

Ich habe im Moment meine Haare orange gefärbt mit der coloration von Loreal paris. Ich möchte aber demnächst wieder blond werden, die Farbe ist schon ziemlich ausgeblichen und von naturaus bin ich auch blond :) Meine Frage wäre, wenn ich jetzt darauf einen Aufheller mache, werden meine Haare dann wieder blond? oder Blond mit etwas orange? oder weiß? hat jemand erfahrung?

Ich würde ungern zum Friseur gehen, da ich einfach nicht das Geld habe dafür 80 Euro auszugeben :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von pia20 pia20

aufheller aud coloriertem haar sind meistens ziemlich kritisch. wenn du zum beispiel einen ansatz mit natur haar hast wird dieser dann aufgehellt und ist blond und beim rest kann es sein dass es noch in der gleichen farbe ist wie vorher....

Kommentar von xXxAnniexXx xXxAnniexXxxXxAnniexXx

und wenn ich vorher nochmal colorier? damit eben kein ansatz mehr da ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.