alsoo ich habe mich entschieden meine haare aufzuhellen-das ist schädlich ich weiß müsst ihr nich extra sagen- und ich wollte mal f ragen ob sich jemand mit haare aufhellen auskennt. und zwar hab ich dunkelblonde haare mit platinblonden strähnchen(so ca. 3-4 cm rausgewachsen) und ich wollte hellblonde haare haben. wie genau geht das aber dann mit dem nachfärben vom ansatz wie mach ich das am besten weil hab gelesen man kann blonde strähnchen machen aber ich will ja ganz blond haben :) beim nachaufhellen wie geht das am besten`?soll ich alles dann nochmal aufhellen( aber geht dch nich oder) oder nur den ansatz oder wie geht das am besten ohne dass man einen extremen unterschied geht und alles färbt? DANKE HEL♥
Antworten (2)
-
0Antwort von
BluesakuraBluesakura
Also ich hab meine Haare bevor sie bunt wurden komplett weissblond gefärbt. Beim nachblondieren immer nur den anstatz machen. Es macht die Haare sehr kaputt, dass weisst du ja schon, aber wenn du sie beim nachbleichen auch noch immer wieder komplett mit einbeziehst, lösen sie sich nach ca. 5-6 mal auf. Und das meine ich genauso wie ichs sage. Sie werden matschig und klumpig, nicht mehr jedes einzelne Haar. Die Klumpen kannst du rausziehen wie aus nem Seidentuch, es löst sich ganz leicht. Also immer nur den Ansatz blondieren. Zudem solltest du eine gute Bleichung benutzen. Eine vomn Friseur oder Friseurartikel geschäft. Du hast ja bereits blondes Ahar, da wirst du nur 3%iges oder sou brauchen. Im Friseurartikelgeschäft wirst du nochmal ausfürlich beraten, da wird man dir dann alles weitere erklären. Mach nicht den selben Ferler wie ich, denn ich hatte zuletzt weisses, unfärbares Haar . Ich musste ca15cm abschneiden und hab jetzt nur noch ungefähr 7 cm lange Haare,obwohl ich sie eigentlich wachsen lassen wollte...
ohh du arme o danke für den tipp ich geh am besten einfach zum frisör und frage nach