hey leute ich bin grad echt ziemlich schlecht drauf und könnt grad nur heulen...kenn sowas eigentlich nicht.
habt ihrn paar tipps, wie ich mich aufmuntern kann?was macht ihr um schlechte laune zu vetreiben?
lg
bitte keine blöden antworten!
hey leute ich bin grad echt ziemlich schlecht drauf und könnt grad nur heulen...kenn sowas eigentlich nicht.
habt ihrn paar tipps, wie ich mich aufmuntern kann?was macht ihr um schlechte laune zu vetreiben?
lg
bitte keine blöden antworten!
ich gehe immer raus und renne so schnell es geht so lange, bis ich nicht mehr kann. dann lauf ich heim und gehe schlafen.... wenn du dir nach dem laufen noch n glas wein oder bier gönnst, geht noch besser. ach und das beste ist, wenn du dir kurz vor dem schlafengehen noch die füße mit eiskalten wasser duschst, bis es wehtut. dann schläfst du binnen sekunden ein, ohne dass dich deine gedanken trüben ;-)
alles wird besser ;-) lass gras drüber wachsen!
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc
und wenn alles nichts hilft einfach weitersuchen denn lachen steckt a auch wenns nur in einem video ist umso blöder die lache umso grüßer der spaß für dich ;)
bei mir hilft da immer ein schönes heißes Bad, danach das tun, was du am liebsten machst, hilft nicht immer aber meistens
mach etwas was dir spaß macht.. tanz mal richtig ab oder so.. aber mir geht es ähnlich wie dir;) wenn de magst könn wir ja schreibn?..
Soeine hysterische Kleine aus meiner Schule hat immer gesagt man muss ganz aufgeweckt "hui hui hui!" sagen... Ich habs mal versucht und musste danach wirklich kichern weil es sich wirklich bescheuert anfühlt XD
stimmt xD
Schau dir ein paar lustige Seiten mit Karikaturen oder Komics an und / oder mit Witzen.
Mein iPhone muntert mich jeden Morgen auf indem es mir ein Kompliment schickt. Klingt lustig, macht aber wirklich ein bisschen bessere Laune. Die App nennt sich Schmeichler.
danke! hoffentlich hilfts dir! ;-)