Frage von Benny190394, 13

Aufhebungsvertrag resturlaub ausgezahlt?

Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar habe ich am 14.09.16 einen Aufhebungsvertrag unterschrieben ( während meiner Krankheitszeit) in dem Aufhebungo vertrag steht " Paragraf 2 Vergütung, Das Ausbildungsverhältniss wird bis zur Beendigung ordnungsgemäß abgerechnet. Die Parteien sind sich einig, dass der gesamte Urlaub für das laufende Jahr sowie aus den Vorjahren in Naturalismus gewährt und genommen wurde" . Dieser Punkt stimmt nicht was ich anhand von meinen Lohnabrechnungen belegen kann. Nun habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und gefragt ob dieser resturlaub noch ausbezahlt wird und die sagten nein aufgrund dieses Punktes im Aufhebungsvertrag.

Nun meine Frage, was kann ich tun bzw. Habe ich überhaupt noch ein recht auf Auszahlung des Resturlaubes?

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich und bedanke mich im voraus :)

Antwort
von Benny190394, 9

Leider habe ich Eder eine Abfindung oder der gleichen bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten