gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufhebungsvertrag oder Kündigung

gefragt von Ralf2011 am 03.06.2008 um 13:01 Uhr

Möchte meine Arbeitssstelle wechseln , da ich einen besseren Job gefunden habe, soll ich den mir angebotenen Aufhebungsvertrag annehmen oder lieber auf eine fristgerechte Kündigung bestehen . Habe ich bei einem Aufhebungsvertrag irgendwelche Nachteile bei Kündigung ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14352)
kuendigung (2736)
Arbeitsrecht (2152)