Hallo Leute,
ich war über 10 Jahre in meiner alten Firma beschäftigt und wäre Ende diesen Jahres wegen ihrem Sozialplan gekündigt worden. Ich habe vor einen Monat einen neuen Arbeitsvertrag ( unbefristet ) mit 6 Monate Probezeit unterschrieben am 17.05.2011 und am selben Tag auch mein Aufhebungsvertrag bei meinem alten Arbeitgeber. Ich habe trotz dem Aufhebungsvertrag paar Tage danach eine betriebsbedingte Kündigung erhalten von meinem alten AG. Nun bin ich krank und mein neuer Arbeitgeber hat mich fristgerecht gekündigt. Meine Frage ist krieg ich beim Arbeitsamt eine Sperre deswegen, wegen der kurzen Beschäftigung???? war grad mal ein Monat beim neuen Arbeitgeber.
Den Aufhebungsvertrag hab ich bei meinem alten AG unterschrieben und paar tage danach hab ich eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Ohne das ich Arbeitslos war hab ich sofort danach beim neuen AG angefangen und wurde dann krank und darauf hab ich eine fristgerechte Kündigung erhalten.
Da die Beschäftigungen somit nahtlos ineinander übergehen hast keine Sperrzeit zu befürchten.
danke für den Stern