Ich würde gerne wissen wenn ich aufhebungs von alg1 habe, und mir wurde januar kein alg1 bezahlt , hab ich recht darauf es zu verlangen ?Ich bin auch zur zeit nicht versichert , muss ich mich nochmal arbeitslos melden . Unterlagen haben sie von mir schon bekommen, berechnen sie alles neu ?
Aufhebung-und erstattungsbescheid habe ich bekommen weil ich arbeitslos gearbeitet habe und ich den monat zuruck zahlen muss, aber ich hab grad keine arbeit nix und bekomm auch kein monatliches einkommen, ich bekomm es schon noch weiter oder?
Danke im voraus, wenn noch fragen gibt oder nicht ganz verstanden habt , bitte nachfragen ich antworte es gerne :)
mfg martin
habs grad vor mir : steht dass ich nur betrag überweisen muss . und hinweis Arbeitslosengeld können sie frühestens wieder ab dem tag erhalten ,an dem sie sich erneut persönlich arbeitslos melden.
Ich hatte nochmal aufhebungs gehabt weil ich zeit arbeit 1 woche gearbeitet habe und nicht gemeldet habe , und haben mir wegen alg1 nochmal neu berechnet und weiter gezahlt am November !