gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufhebung Krankengeldzahlung

gefragt von hel13hel13 am 21.09.2008 um 9:58 Uhr

Hallo, die KK hat mir mitgeteilt das sie auf Grund eines Gutachten vom MDK kein Krankengeld mehr zahlt und ich mich wieder bei der Argentur für Arbeit melden soll. Meine Frage ist: wenn mein Arzt mich wegen einer anderen Erkrankung weiter Krank schreibt und ich keinen Tag Arbeitslos gemeldet war, bekomme ich dann weiter Krankengeld. Was wäre wenn ich einen Antarg auf BU Rente wärend meines bezuges von Krankengeld stelle.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21799)
krankengeld (297)