Ich weiß diese Frage ist wahrscheinlich ziemlich dämlich.Aber kann man Poster irgendwie an die Wand hängen ohne Klebestreifen, Ähnliches oder Reiszwekcen zu verwenden ? Ich habe ein sehr altes Poster von den Beatles, mit welchem ich auch sehr vorsichtig umgehe. Deswegen möchte ich auch vermeiden das es kaputt geht oder irgendwelche Klebespuren oder Löcher bekommt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Panchi!
Aufhängemöglichkeiten für Poster
Antworten (9)
-
2Antwort von
juna57juna57
Warum läßt du das Poster denn nicht einschweißen, wenn es dir so wertvoll ist? Ich würde das bei einem , mir wertvollem Poster oder Bild, tun. Dann kann so schnell nichts mehr damit passieren.
-
1Antwort von
user1169user1169
Patafix oder garnicht :)
Kommentar von
simpsonicsimpsonic Der Patafix-Kram hat mir mal beim ach-so-leichten-Ablösen die Tapete von der Wand gerissen. Seitdem würde ich das keinem mehr empfehlen...
Kommentar von
user1169user1169 Das kenn ich bei mir auch mal, muss man halt gaaaanz vorsichtig abmachen :)
-
0Antwort von
compu60compu60
Da Siemens Lufthaken hier nicht greifen, bleibt eigentlich nur ein Bilderrahen oder vieleicht Klammern.
-
-
0Antwort von
akameeakamee
Powerstrips haben sich bei uns im Haushalt eigentlich sehr gut bewährt. Wie die sich allerdings jetzt nach einigen Jahren wieder lösen lassen, weiss ich allerdings nicht.
-
0Antwort von
einstern1256einstern1256
ein Bilderrahmen oder Patafix wären auch meine Vorschläge, wie unten schon erwähnt.
-
0Antwort von
JL1990JL1990
Wie wärs mit einem entsprechend großen Bilderrahmen? Dann ist das Poster geschützt und du kannst es trotzdem aufhängen.
-
0Antwort von
Maadelchen Nimm patafix hiloft sehr gut und ist leicht zu entfernen ;D
-
Manchmal reicht auch Haarspray