gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Aufgrund welcher Kriterien landen manche Mails in meinem SPAM-Ordner?

gefragt von Suely am 23.08.2007 um 7:29 Uhr

Kann mir jemand die Hintergründe erklären? Es ist z.b. der Tchibo-Newsletter. Oder neulich ein Angebot eines Reisebüros. Ich hab fünfmal angerufen und mich beschwert, dass ich keinen Posteingang habe. Dabei lagen die im Spam-Ordner. Wie werden diese Mails aussortiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
Internet (8606)
PC (5026)