Frage von Cooperrider, 45

Aufgrund sport unterschiedlich große brüste, was tun?

Hey ihr lieben,

In letzter Zeit habe ich aus diversen Gründen angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu treiben. Es hat auch gar nicht lange gedauert bis ich erste Erfolge gesehen habe, mehr Ausdauer, bessere Laune, und natürlich auch positive Körperliche Veränderungen. Ich hab eher unbeabsichtigt ein paar Kilos verloren, und bisher hat mich das gar nicht gestört - eher im gegenteil. Aber jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen dass sich das auch auf die größe meiner Brüste auswirkt, was ja.. logisch ist. Meine Brüste waren schon immer nicht gleich groß, aber schlimm fand ich das nie. Der größenunterschied war nicht grade groß, daher konnte ich damit ganz gut leben. Aber jetzt wird die kleinere Brust noch kleiner, was den Größenunterschied so langsam erheblich sichtbarer macht, und das stört mich eigentlich schon. Mit dem Sport aufhören oder auch weniger machen kommt für mich aber nicht in Frage, und auch das mit der Ernährung gefällt mir, das tut mir gut, und ich möchte das eigentlich beibehalten so wie es ist. Vielleicht hat ja jemand von euch 'nen Tipp oder kann mir diesbezüglich irgendwie weiterhelfen?

Antwort
von DocJEE, 16

Solange du richtig Sport machst brauchst du keine besondere Diät machen... Wenn du mit deinem Gewicht oder Körper generell zufrieden bist, iss ganz normal weiter ohne besonders auf deine Diät zu achten (der regelmäßig Sport verhindert ja dass du dick wirst zB)
Und wenn du in guten Mengen isst legt sich das wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community