Frage von IchBinUnwichtig, 38

Aufgrund fitness mehr selbstbewusstsein?

Hey leute! Also ich hab gehört dass wenn man ins fitnessstudio regelmäßig geht (hab vor ca 2 o 3 mal /woche) dass dann das selbstbewusstsein und selbstvertrauen sehr steigt. Meins ist so ziemlich am boden, weniger geht nicht mehr 😕. Jetzt wollt ich fragen stimmt das mit dem fitnesstudio? Danke

Antwort
von NekoKingDabura, 21

Klar, du merkst wie sich dein körper zu deinen Gunsten verändert und er immer besser aussieht! Durch dem Pump fühlst du dich auch noch kraftvoll und mächtig.. Bis du nicht mehr ohne kannst. Du powerst dich immer schön aus und kannst danach ( jedenfalls bei mir so) noch duschen, also alles perfekt.

Antwort
von brido, 24

Sport allgemein hebt die Stimmung, dort kannst aber auch Kontakte knüpfen, wenn Du nicht immer zum  Boden schaust. 

Antwort
von jumper121, 23

Bei mir klappt es aufjedenfall ;)

Antwort
von GuteArbeit115, 15

Ja es hilft auf jeden Fall es gibt auch tolle online kure im Internet für mehr Selbstbewusstsein

Antwort
von cupcake611, 20

Ja schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten