Frage von BiggyPC, 36

Aufgrund einer negativen Identitätsprüfung konnte die Sendung nicht zugestellt werden.(DHL)?

Hallo Das Paket kam bis zu meiner haustür und dann musste ich die Ausweisnummer eingeben,aber es schlug fehl.Der Postbote hat es jetzt mitgenommen.Was soll ich tun?

Antwort
von blackforestlady, 32

Negative Identprüfung heißt, die Person die das Paket annehmen sollte, konnte entweder keinen gültigen Ausweis vorlegen, oder war zu jung oder die Daten auf dem Ausweis entsprachen nicht den Empfänger-Daten, die der Absender an DHL übermittelt hat. Der Empfänger sollte mit dem Absender in Kontakt treten, um die persönlichen Daten abzugleichen. Das Paket geht zurück an den Absender und muss neu verschickt werden.

Kommentar von BiggyPC ,

aber ich bin 20 und hab meinen ausweis gezeigt,aber es ging irgendwie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten