1

Aufgeweichtes Futter und kaputte Schwertträgerunterlippe

Frage von Fischis Fischis

Hallo als ich von der Schule Heimgekommen bin hab ich gleich zu meinen Tieren geschaut.Wia I don ins Aquarium eigschaut ho, ho i gsiacht das voll viel Futter drin is voi aufgwoagt (gatchig) I woa imma nu nd wea des woa oba Irätsel grod ob i as Aquarium neich mocha soi?.?.?.?

I hob in dem Aquarium Schwertträger und des Mandal hod mid irgendwem gschtritten.Auf jeden voi hots a hinige Unterlippn ko dea normal weidalem gestan hod a nu fü gfressen.

Danke im Voraus. LG Fischis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thinking1 thinking1

Mach am besten einen Wassserwechsel, zumindest ein Drittel des Wassers frisch, damit die Futterreste wegkommen. Sonst wird das Wasser schlecht. Mit dem Schwertträger kannst Du nichts machen, außer beobachten. Die Wunde wird schon wieder verheilen (hoffentlich).

• 1
    Antwort von Tschij Tschij

I glab des werd ollawei wieda! Und pudz amoi des Zaigl do, nachan is a wieda sauba! Ha! Host mi? ;)

Kommentar von Fischis Fischis

Hi.Sicha is scho olles greget. LOL

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.