Aufgewärmte Milch mit Honig noch mal erwärmen geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum nicht, wegen dem Honig soll das nicht heiss sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, aber wenn der Honig zu heiß wird verliert er die Wirkung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, es sei denn, sie steht schon ungekühlt ein paar Tage bei dir rum, dann ist sie im wahrsten Sinne des Worte sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colafanta123
11.06.2016, 22:07

Nein e geht darum das meine Tochter ihre Flasche abends nicht trinken möchte und ich nicht unbedingt jedes Mal 300 ml Milch wegschütten möchte -.-

1

Klar geht dies, aber ob es schmeckt, ist dann Ansichtssache.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colafanta123
11.06.2016, 22:06

Also es geht darum .. Ich mache meiner fast 1 jährigem Tochter abends vorm schlafen Milch mit Honig .. 

Sie hat immoment ihre Zahnungsphase und denke das sie daher nicht viel isst. 

Nun mache ich fast jeden Abend eine volle Flasche Milch mit Honig und sie möchte sie nicht trinken nur morgens nun bleibt mir die Frage ob man das wieder verwenden kann? 

0

Logo geht das, man sollte Honig nur nicht über 40°C erhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung