Hallöchen
Seit etwa einem Monat habe ich (18) wieder mit meinem Ex-Freund (20) Kontakt. Die Beziehung, die mittlerweile 1 1/2 Jahre her ist, hielt leider nur 6 Wochen wobei die ersten 4 fast perfekt waren. Ich kannte ihn vorher schon ca. 4 Monate und wir verstanden uns blendend. Als wir uns nach den 4 Monaten schriftlichem Kontakt trafen verliebten wir uns ineinander und gingen wenig später eine Beziehung ein. Soweit so gut, es lief alles gut er hatte sogar mit mir sein erstes Mal. Doch dann fingen die Probleme an... Ich habe mit einigen Personen in meiner Stadt ein, sagen wir mal, nicht sonderlich gutes Verhältnis. Als sie mich dann mit meinem Freund sahen kams wie es kommen musste und sie hatten ihn auch auf dem Kieker. Die Typen verfolgten uns sogar einmal zu dritt und gingen dann hinterrücks auf meinen Freund los. Zum Glück ist nichts ernstes passiert doch dann fing es an bergab zu gehen und irgendwann meinte er er kann so im Moment die Beziehung nicht weiterführen und möchte es auf Eis legen. Ich hab es akzeptiert doch als er anfing immer abweisender zu mir zu werden (wobei ich heute denke das es auch durch den Stress kam) wurde ich zickig und wir haben uns oft gestritten bis der Kontakt abriss.
Vergessen konnte ich ihn, trotz der Streitereien aber nicht. Etwa 4 Monate danach schrieb er mich via Internet an, ganz locker alles, und wir machten ein Treffen aus. Bevor es zu dem Treffen kam habe ich ihm gesagt das ich immer noch etwas für ihn empfinde und wie er das sieht ob es mit uns nochmal was werden würde. Daraufhin meinte er wir sollten abwarten wie es weitergeht. Treffen lief ganz okay, kein klärendes Gespräch aber ein Kuss. Ich dachte das es nun bergauf geht aber ich sollte mich täuschen, auf einmal war er mit einer gemeinsamen Freundin von uns zusammen. Ich war so sauer das ich kommentarlos den Kontakt abbrach und eigentlich nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte.
Wäre schön wenn man Menschen so schnell vergessen kann wie man will aber das ist leider nicht so, was ich auch gemerkt habe denn ich habe trotzdem viel an ihn gedacht, aber eher auf freundschaftlicher Basis. Also nahm ich eines Tages meinen Mut zusammen und schrieb ihn an, er reagierte skeptisch, überrascht, leicht abweisend..sucht euch was aus, denn ich kann es nicht recht deuten. Ich habe mich aber nicht abschrecken lassen und weiter mit ihm geschrieben und langsam taute er wieder auf. Er erzählte mir irgendwann, als ich ihn drauf ansprach, das er sich nicht sicher ist ob er nicht einen Fehler gemacht hätte als er mit dem anderen Mädchen zusammenkam und das er eigentlich wollte das es zwischen uns wieder wird doch er war durch den Stress mit den Typen wie er sagt "kalt" geworden und konnte keine Gefühle zulassen obwohl er wollte. Wir schrieben weiter miteinander und er war irgendwann wie der Alte, da fragte ich ihn ob es mit uns beiden vielleicht irgendwann nochmal was werden würde, wodrauf er meinte "Klar, gut möglich sieht doch gut aus " Ich hatte natürlich längst g
@katwal, dein Kommentar ist echt super. Kurz, Prägnant und sehr hilfreich.DH