Frage von rainysix, 27

Aufgewacht wegen Ohrenschmerzen help?

Hi,

ich bin grade wegen wirklich unangenehmen Ohrenschmerzen auf gewacht, höre irgendwie ganz komisch. Bin seid drei Tagen erkältet, hatte Husten und meine Asthmageräusche beim atmen. Aber das mit den Ohren war gar nicht... Was kann ich tun um weiter schlafen zu können? :)

Antwort
von Orodreth, 25

Wenn du keine Ohrentropfen hast, evtl. eine Schmerztablette. Wenn du darauf ganz verzichten willst, hat mir meine Mutter früher immer Zwiebeln in einem Handtuch aufgelegt.

Antwort
von wibels, 17

versuch mal deine nase auszuschnodern das kann schon helfen sehr sogar

Antwort
von Admin47, 13

Schneide eine warme Zwiebel in zwei Helften und Wickel sie mit einem ebenfalls warmen Tuch um deine ohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community