3

aufgewacht und erschrocken

Frage von Liverdown Liverdown

kennt ihr das auch zb ihr schläft oder habt die augen zu und versucht einzuschlafen dann als ihr die augen aufeinmal wieder öffnet seht ihr auf einmal irgend ne gestalt meistens im form eines geistes vor euch stehen das geht 2-3 sekunden und dann verschwindet es wieder und ihr habt das gefühl dieses gestalt was es auch ist hatte euch die ganze zeit beobachtet usw genau dies ist mir gestern mal wieder passiert passiert das euch auch ab und zu? und wie kann mann sich sowas erklären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von paradies paradies

ist mir noch nie passiert

Kommentar von Alphalight Alphalight

Mir schon....hatt nix mit stress oda was anderes zu tun kann was mit den Glaube zu tun haben....gehe mal zum Pfarrer oda so wenn das öfter vor kommt oda das ist eine Schlaflähmung...oda einfach einbildung

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Oda? Was ist oda???

Kommentar von Liverdown Liverdown

das gehört zur jugendsprache von heute.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Mir ist sowas auch noch nicht passiert. Aber es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was man nicht erklären kann.

Manche Leute (ich auch) glauben an Gott, Du siehst Geister. Warum sollte das nicht gehen? (Obwohl ich es eher für übersteigerte Phantasie halte, aber wer weiß?)

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Du solltest den Alkohol mal weglassen, dann siehste auch keine Geister mehr :-))

wenn mir diese frage nicht ernst wäre würde ich über deine antwort lachen.......

• 0
    Antwort von deadbird deadbird

Ich habe zumindest ähnliches erlebt... Ich habe mich eine zeitlang beim einschlafen beobachtet gefühlt..alsob sämtlich verstorbene Anverwandte um mein Bett gestanden haben.. ich habe schon genug mit Geistern erlebt und bin kein Irrer..aber greifbar oder sichtbar waren diese Dinger nie... das halte ich echt für Hirngespinste...wenn man noch nicht richtig wach ist und noch Schleier vor den Augen hat kann man alles Mögliche sehen..meine Erfahrungen dahingehend beruhten auf sich bewegende Gegestände, Geräusche, Gerüche und nicht erklärbare Windzüge.Gruß aus BärLin

• 0
    Antwort von MsPurple MsPurple

doch, ich hatte das auch mal, aber ich dachte nicht an nen Geist, sondern an ne Art Lichreflex in Vermischung mit einer Art "Beginn eines Traumes"

• 0
    Antwort von Alphalight Alphalight

Ist mir Passier.und ich hatte richitg angst kann nicht mehr gut schlaffen

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Schlaffen... ja, hab ich auch manchmal.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ich sehe keine Gestalten.

• 0
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Ich glaube an Geister, aber die beobachten mich nicht im Schlaf.

• 0
    Antwort von markuspies markuspies

bei mir ist es meist so das icheine gestal sehe michtirich erschrecke und dann ist es nur mein bademantel

• 0
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

gar nicht,denk an was schönes.du bist gestreßt

ich bin ganz und gar nicht gestresst glaube mir.

Kommentar von KerstinLisa KerstinLisaKerstinLisa

schön,dann denk was schönes vor dem einschlafen

• 0
    Antwort von Makeno Makeno

also ich kenne das gefühl nicht........ hast du stress o.ä.?

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

es ist dann auch so ! ich glaube ganz fest an geister !!

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

ja, kenn ich auch. in so einer art dunklen schattenform. aber kein plan, was das ist! total unheimlich!

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Nein, kenne ich nicht.

Welche Form hat denn ein Geist?

kein plan hat jedesmal ein anderen form ich denk mal auch wenns fantasy ist nicht jeder geist muss die gleiche form haben.....

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Hast du ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas oder viel Stress?

nein gar nichts und stress hab ich lange nicht mehr......

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Ruf mal bei Domian an. 0800-220 50 50. Ab 1 Uhr ist er da. Aber ihr macht mir Angst.

neeee geh mir weg mit solchen witzen bitte......

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

War kein Witz. Ich schaue ihn und würde da auch anrufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.