kennt ihr das auch zb ihr schläft oder habt die augen zu und versucht einzuschlafen dann als ihr die augen aufeinmal wieder öffnet seht ihr auf einmal irgend ne gestalt meistens im form eines geistes vor euch stehen das geht 2-3 sekunden und dann verschwindet es wieder und ihr habt das gefühl dieses gestalt was es auch ist hatte euch die ganze zeit beobachtet usw genau dies ist mir gestern mal wieder passiert passiert das euch auch ab und zu? und wie kann mann sich sowas erklären?
aufgewacht und erschrocken
Antworten (16)
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Mir ist sowas auch noch nicht passiert. Aber es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was man nicht erklären kann.
Manche Leute (ich auch) glauben an Gott, Du siehst Geister. Warum sollte das nicht gehen? (Obwohl ich es eher für übersteigerte Phantasie halte, aber wer weiß?)
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Du solltest den Alkohol mal weglassen, dann siehste auch keine Geister mehr :-))
Kommentar von
Liverdown wenn mir diese frage nicht ernst wäre würde ich über deine antwort lachen.......
-
-
0Antwort von
deadbird Ich habe zumindest ähnliches erlebt... Ich habe mich eine zeitlang beim einschlafen beobachtet gefühlt..alsob sämtlich verstorbene Anverwandte um mein Bett gestanden haben.. ich habe schon genug mit Geistern erlebt und bin kein Irrer..aber greifbar oder sichtbar waren diese Dinger nie... das halte ich echt für Hirngespinste...wenn man noch nicht richtig wach ist und noch Schleier vor den Augen hat kann man alles Mögliche sehen..meine Erfahrungen dahingehend beruhten auf sich bewegende Gegestände, Geräusche, Gerüche und nicht erklärbare Windzüge.Gruß aus BärLin
-
0Antwort von
MsPurpleMsPurple
doch, ich hatte das auch mal, aber ich dachte nicht an nen Geist, sondern an ne Art Lichreflex in Vermischung mit einer Art "Beginn eines Traumes"
-
0Antwort von
Alphalight Ist mir Passier.und ich hatte richitg angst kann nicht mehr gut schlaffen
Kommentar von
QuestorQuestor Schlaffen... ja, hab ich auch manchmal.
-
-
0Antwort von
markuspies bei mir ist es meist so das icheine gestal sehe michtirich erschrecke und dann ist es nur mein bademantel
-
0Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
gar nicht,denk an was schönes.du bist gestreßt
Kommentar von
Liverdown ich bin ganz und gar nicht gestresst glaube mir.
Kommentar von
KerstinLisaKerstinLisa schön,dann denk was schönes vor dem einschlafen
-
0Antwort von
Makeno also ich kenne das gefühl nicht........ hast du stress o.ä.?
-
0Antwort von
andrealinandrealin
ja, kenn ich auch. in so einer art dunklen schattenform. aber kein plan, was das ist! total unheimlich!
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Nein, kenne ich nicht.
Welche Form hat denn ein Geist?
Kommentar von
Liverdown kein plan hat jedesmal ein anderen form ich denk mal auch wenns fantasy ist nicht jeder geist muss die gleiche form haben.....
-
0Antwort von
digiritterdigiritter
Hast du ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas oder viel Stress?
Kommentar von
Liverdown nein gar nichts und stress hab ich lange nicht mehr......
Kommentar von
digiritterdigiritter Ruf mal bei Domian an. 0800-220 50 50. Ab 1 Uhr ist er da. Aber ihr macht mir Angst.
Kommentar von
Liverdown neeee geh mir weg mit solchen witzen bitte......
Kommentar von
digiritterdigiritter War kein Witz. Ich schaue ihn und würde da auch anrufen.
Mir schon....hatt nix mit stress oda was anderes zu tun kann was mit den Glaube zu tun haben....gehe mal zum Pfarrer oda so wenn das öfter vor kommt oda das ist eine Schlaflähmung...oda einfach einbildung
Oda? Was ist oda???
das gehört zur jugendsprache von heute.