Frage von ii420, 89

Aufgewacht nach der OP und witzige Storry erzählt?

Hallo :) Ich hab grad ein Video gesehen da war ein Junge der nach der OP aufgewacht ist und erzählt hat wie er in Dubai war und verrückte Dinge gemacht hat. Jedoch ist die Geschichte nicht Unglaubwürdig also ergab schon sinn.. Und er hat 5min am Stück erzählt.. Wieso ist das so? bzw wieso dachte er , er war in Dubai ?

Antwort
von user6363, 33

> Wieso ist das so?

Weil er sich ziemlich viel Mühe gegeben hat diesen Text auswendig zu lernen.

> bzw wieso dachte er , er war in Dubai ?

Weil jemand es ihn gesagt hat - 10/10 Hoax.

Kommentar von ii420 ,

Och komm hör auf

Kommentar von ii420 ,

Nimm dir ein Beispiel an Kyneth

Antwort
von Kyneth, 53

Er hat geträumt! Und Träume können sehr wirklichkeitsnah sein. Unter Umständen wurden die Träume durch die Anästhetika auch beeinflusst weil er so benebelt war.

Kommentar von ii420 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community