Frage von Smartiees, 37

Aufgewacht mit schmerzen im after. Was ist das?

Ich bin aufgewacht mit schmerzen im After. Ich wollte aufs klo aber stuhlgang war unmöglich, es tut zu stark weh. Ich war vor ein paar tagen beim Arzt wegen schmerzen beim und nach dem stuhlgang. Es seien vermutlich hämoriden. Ich hab Zäpfchen bekommen. Jetzt tuts weh jenachdem wie ich mich bewege. Ein stechender schmerz. Ich bin lactose intolerant und nehme antidepressiva. Einen ähnlichen schmerz hatte ich mal beim landen in einem Flugzeug. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 31

Wenn nichts geht, dann hast du Verstopfung!

Daher auch die Hämorrhoiden, die entstehen durchs Pressen!

Besorge dir ein leichtes Abführmittel, trinke viel , außerdem kannst du auch statt Zäpfchen eine Salbe verwenden, entweder äußerlich, oder zum einführen mit einem Applikator!

Ernähre dich so, daß die Verstopfung erst gar nicht auf tritt, bewege dich viel, mach Sport!

du nimmst Antidepressiva?

Wie wird die Depression sonst noch behandelt?

Kommentar von Smartiees ,

Bin bei einer Psychologin.

Antwort
von Lollypop1223, 28

Ich würde nochmal zum Arzt gehen, kann was mit deinem Hämorriden zu tun haben, kann aber auch verstopfung sein... Gute Besserung!

Antwort
von ShadowGirlxx, 26

Vlt ne verstopfung ? informiere dich mal darüber

Antwort
von alicar, 35

Hämorrhoiden und daraus wohl ne Verstopfung. Geh nochmal zum Arzt bestenfalks!