Frage von SchreibVehler, 50

Woran kann es liegen, dass man beim Aufwachen Bauchschmerzen und Durchfall hat?

Antwort
von Olga1970, 35

Hey, es kann sein, dass du zum Abend etwas gegessen hast, das dir bzw. deinem Magen nicht gut bekommen ist, darum schwer im Magen liegt und schlecht verdaulich ist. Und sobald du dich aufrichtest bewegst sich der Darm mehr und möchte den unnötigen Ballast natürlich so schnell wie möglich loswerden. Wenn das ab und an mal vorkommt ist das nicht so tragisch, aber wenn das oftmals der Fall ist kann es auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, dann solltest du mal zu einem Gastroentrologen gehen, um das abzuklären.

Kommentar von SchreibVehler ,

ja nudeln

Antwort
von Lexi5000, 30

Am vorherigen Tag nicht auf dem Klo gewesen oder zu schlecht gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community