1

Aufgetaute Schnitzel Vakum Verpackt wann braten

Frage von Djegger Djegger

Hallo kann ich heute aufgetaute Schnitzel die Vakum Verpackt sind, auch morgen noch braten oder muß ich das heute noch machen, damit es nicht schlecht wird?? Danke für eure hilfreichen Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hoede hoede

2 Tage im Kühlschrank gehen durch. Man weiß aber nie, wie oft die Dinger schon umetikettiert wurden. War Spaß - guten Appetit!

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Je nachdem wie lange es eingefroren war und welche Quali es hatte beim Kauf.

Vakuumverpacktes von meinem Fleischer des Vertrauens konnte ich, je nachdem was es war, bis zu ner Woche lagern ohne temporäre Tiefkühlung.

• 0
    Antwort von naverma naverma

Kannst auf jeden Fall morgen auch noch machen, aber im Kühlschrank lassen. Nach 2-3 Tagen erst würd ich aufpassen.

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

kannst auch morgen noch machen aber nicht übermorgen morgen würde ich sie machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.