1

Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Frage von HiPpPHoPpP HiPpPHoPpP

Ich hab mir gestern eine Pizza gekauft und war dann aber noch bei nem Kumpel so zirka 5 Stunden und dann war die Pizza natrülich schon aufgetaut.

Der hatte nur nen Kühlschrank deswegen konnte ich die Pizza bei ihm nur da rein tun. So jetzt als ich nach Hause gekommen bin hab ich sie wieder eingefroren.

Aber jetzt frag ich mich natürlich ob man die Pizza noch essen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Astariel Astariel

Es könnte sein, dass sie nun ein wenig an Geschmack verloren hat. Sicherheitshalber solltest Du auch noch die Pilze runterpicken, die vielleicht mit auf der Pizza sind. Ansonsten kannst Du sie bedenkenlos essen.

• 0
    Antwort von MUMay MUMay

Aufbacken

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Einmal aufgetaute Dinge sollte man nicht wieder einfrieren, denn das ist ungesund (Vermehrung von Keimen).

Kommentar von GarfieldSL GarfieldSLGarfieldSL

Da die Pizzen normalerweise in Folie eingeschweißt sind, macht das nix aus, Da kommen ja keine Keime ran und beim Aufbacken werden sie, wenn tatsächlich welche rangekommen wären, wieder abgetötet, da man eine Pizza mit etwa 180° aufbäckt.

• 0
    Antwort von Winipuh Winipuh

nicjht gut mach das lieber nicht kalt essen oder wegschmeisen oder mikrowelle warm machen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.