8

Aufgesprungene Lippen - was tun?

Frage von Kranich Kranich

In letzter Zeit springen mir meine Lippen oft auf - TROTZ Labello und anderer ähnlicher Pflegestifte, die ich schon ausprobiert habe. Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von vampire vampire

schmeiss Labello weg, das ist Müll, die von Neutrogena sind ganz gut, Honig soll helfen und oh Wunder: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Trinken!

• 5
    Antwort von anjanni anjanni

KEIN Labello...!

Tatsächlich ist Labello gar nicht so gut, weil er den Lippen die Feuchtigkeit entzieht.

• 5
    Antwort von Brittchen Brittchen

Versuch es mal mit Bienenwachs Pflegestiften,helfen mir und meinem Sohn immer super.Oder Blistex...bin ich auch sehr zufrieden mit

• 3
    Antwort von rudraz rudraz

Das typische zu dieser Jahreszeit ist, man nimmt zu wenig Flüssigkeit zu sich. Dies macht sich auch durch trockene Lippen bemerkbar. Dazu kommt noch, dass die Kälte Feuchtigkeit entzieht und nicht nur Hitze durch Schweiß. Also regelmäßig genügend trinken und das Problem der trockenen Lippen löst sich von selbst. Ansonsten kann man durch speziele Pflegemittel, den Lippen, in der akuten Phase, wieder Feuchtigkeit zukommen lassen.

• 1
    Antwort von MehlieSchatzZz MehlieSchatzZz

Labello oder andere Pflegestifte wie auch von Bebe trocknet die Lippen nur noch mehr aus. Deshalb mach ich das so: morgens Blistex drauf, abends Honig (über die Nacht einwirken lassen).

• 1
    Antwort von Groschen Groschen

Ich empfehle dir, die Lippen mit Vitamin E zu befeuchten oder Lippenstift mit Vitamin E benutzen, das hilft.

• 0
    Antwort von Reese123 Reese123

Seehr viele cremes...die besten: Kaufmanns Haut und Kindercreme und Nivea...das sind die besten.Was aber auch hilft ist Honig...über nacht einwirken lassen..das 3 nächte und dann sind deine lippen wie neu!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.