Frage von jellybubble, 64

Aufgesprungene Lippen - was tun?

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Meine Lippen sind ziemlich ausgetrocknet und aufgesprungen, sodass jetzt kleine Hautfetzen wegstehen. Wie bringe ich die Hautfetzen weg und mache meine Lippen wieder weich?

Antwort
von Huflattich, 28


Bloß nicht abziehen dann könnte alles blutig werden und noch mehr weh tun. Alles lassen wie es ist, und eine Fettcreme oder Ringelblumensalbe auftragen, um die trockenen Lippen geschmeidiger zu machen 


Antwort
von dandy100, 29

http://gesundpedia.de/Trockene,_spr%C3%B6de_Lippen

Antwort
von Max7777777, 36

Mit ganz viel liebe weg ziehn und danach mit Labello oder einer einfachen Haut Creme einreiben. Allerdings während der Zeit nicht drüber schlabbern. Könnte eklig schemcken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten