Frage von AlisonApril, 105

Aufgespritzte Lippen warum?

Hallo,

Und zwar merke ich in letzter Zeit das sich immer mehr Menschen die Lippen aufspritzen lassen.
Schön und gut jeder soll das tun was einen gefällt...
doch die meisten Mädchen übertreiben es doch einfach nur? Das sind doch so richtige Schlauchboot Lippen...
Entschuldigung für meine Ausdrücke!

Ich persönlich finde es so ekelhaft also das sieht einfach nicht schön aus in meinen Augen..

Wenn man sich so viel rein spritzt ist das nicht nach einer Zeit ungesund? Bringt das nicht irgend welche Schäden mit sich? Kann etwas passieren?
Findet ihr das schön? B.z wirkt es Attraktiv?
  

(Klar volle Lippen sind schön aber wenn man sich etwas rein spritzen lässt sieht das so unnormal unnatürlich aus?..)

Antwort
von KateKoko, 60

Ich habe mir die lippen füllen lassen mit hyaluron. Hyaluron ist total harmlos (ist sogar im körper vorhanden) und baut sich nach kurzer zeit wieder ab. Deswegen sieht man bei der ersten behandlung nicht viel. Ich mache es seit 6 jahren, insgesammt 7-8 mal. Und nein ich habe keine schlauchbootlippen. Die schwellung geht nach 2-3 tagen zurück.

Von silikon und eigenfett würde ich die finger lassen da da eine op nötig ist und meiner meinung nach schnell in die hosen gehen kann. 

Antwort
von Helfer3450, 67

Ich finde so etwas auch alles andere als hübsch, aber die meisten möchten durch irgendetwas auffallen und wenn sie nichts haben, müssen sie sich eine Aufmerksamkeit auf sich ziehende Sache machen lassen. Und die meisten möchten ja auch dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen, weshalb die sowas machen. Aber ich gebe dir Recht, viele übertreiben!

Kommentar von KateKoko ,

Also ich habe sie machen lassen und nicht weil ich sonst nichts habe ;-) ich habe genug und lege viel wert auf mein äusseres.. Und nein nicht um anderen zu gefallen sondern mir selbst, ganz nach dem motto, was nicht passt wird passend gemacht :)

Kommentar von Helfer3450 ,

Ich möchte auch nicht behaupten, dass alle Leute das deshalb machen, aber viele. Es tut mir Leid wenn das so gewirkt hat^^

Kommentar von KateKoko ,

Lol kein thema :) kannst mich ja nicht kennen, aber ich investiere das geld sehr gerne in mein aussehen.. Natürlich hat aber alles seine grenzen und zu viel ist nicht schön

Antwort
von Manja1707, 48

Das ist einfach nur hässlich! Sehen aus wie Quak-Enten. Volle Lippen sind nur schön, wenn man sie von Natur aus hat. So wie die meisten " Schönheitsopetationen" meiner Meinung nach die Menschen nur hässlicher machen. In den wenigsten Fällen, zB extreme Hakennasen, sind Schönheits OP's sinnvoll und verschönern auch. Leider hat sich der Trend so entwickelt, ich bin aber überzeugt, dass sich das wieder ins Gegenteil kehren wird und Natürlichkeit irgendwann wieder sehr gefragt sein wird. Ein natürlicher Busen wird wieder modern werden und die künstlichen Melonenbrüste out. Genauso diese lächerlichen Lippen usw. Auch Gelnägel finde ich hässlich. Ich finde Natürlichkeit 1000 mal schöner.

Antwort
von grisu2101, 64

Ja, sieht ätzend aus, die sehen aus wie Donald Duck und finden sich auch noch schön...igitt...

Kommentar von KateKoko ,

Ich sehe nicht wie donald aus und ja ich finde mich schön :) wo ist das problem?

Kommentar von grisu2101 ,

Das frage ich mich allerdings auch, habe ich von Dir gesprochen, oder warum fühlst Du dich angesprochen ? Meine Antwort war auf die Frage bezogen, dass es die meisten übertreiben und Schlauchbootlippen haben. Wenn Du dich dazu zählst - Deine Entscheidung. Du kannst aber gerne mal ein Bild von Deinen Lippen posten, dann sage ich Dir was ich davon halte.

Nachtrag: Auf deinem Profilfoto sehen sie meiner Meinung nach unnatürlich aus, soweit ich das auf dem kleinen Bild beurteilen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community