2

Aufgespritzte Lippen verhärtet , was tun ?

Frage von AnniHamburg AnniHamburg

Hallo, vor ca 3 Jahren habe ich mir permanent die Lippen aufspritzen lassen , irgendwann bildeten sich harte Kügelchen. Vor allem in der Unterlippe rechts und links 2 sehr große gut sichtbare, was kann ich jetzt tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 10
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Sichere Warnsignale:

Bei Fieber, Rötung der Lippen, stärkere Schwellung, Blutung, Schmerzen oder Verhärtung sollte sofort ein Arzt aufgesucht werden!

Quelle: femmestyle.li

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

Alles Gute !!! Soll das Sternchen über Dir scheinen :-)

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Gehe mal schleunigst zum Arzt damit und lasse so einen Unfug am besten nie wieder machen - ist ja gruselig-:(

• 1
    Antwort von Lelaaa Lelaaa

ich würde zu deinem arzt gehen und fragen ob er helfen kann, wenn nich dann geh zu den schönheitschirurgie der das gemacht hat

• 0
    Antwort von Torretto Torretto

Wieso zur Hölle, lässt man sich die Lippen aufspritzen? Es soll ruhig richtig schön klumpen. Das ist die Lehre für so einen Unfug! Sorry aber da bin ich absolut gehässig und vor allem gerecht :)

• 0
    Antwort von Speaker Speaker

Abgesehen davon, dass seit einigen Jahren davor gewarnt wird, permanente Filler zu verwenden: Es handelt sich um Granulome, wie nivega bereits gesagt hat, verkapseltes Fremdmaterial. Du kannst Sie auf keinen Fall drin lassen, kann zu weiteren Komplikationen führen. In jedem Fall einen Spezialisten aufsuchen, der sich mit Komplikationsbehandlungen dieser Art auskennt, z.B. Dr. Weidmann in Augsburg.

• 0
    Antwort von nivega nivega

Wenn du etwas implantierst oder sonstwie aufpolsterst, hast du immer Fremdmaterial im Bindegewebe, auf das der Körper reagiert. Dadurch entsteht früher oder später eine Bindegewebskapsel, um das Fremdmaterial vom Körper abzugrenzen. Das passiert auch zB bei Brustimplantaten immer wieder, die müssen dann entfernt werden.

Wahrscheinlich hast du in der Lippe so etwas, das wirst du wohl oder übel vom Arzt entfernen lassen müssen. Nachdem die Lippen stark durchblutetes und sehr empfindliches Gewebe sind, würd ich da nicht selbst dran herummachen, du würdest außerdem mit Sicherheit eh nicht rauskriegen.

Ein weiterer Grund, das Ganze anschauen zu lassen, ist, dass (wenn auch ausgesprochen unwahrscheinlich) ein Tumor dahinterstecken könnte.

Und überleg dir bei zukünftigen Schönheitsoperationen, dass du deinem Körper damit immer unnötigerweise Verletzungen zufügst, die - auch bei perfekt durchgeführtem Eingriff, siehe oben - immer ein gewisses Risiko bergen.

• 0
    Antwort von stonitsch stonitsch

Hi AnniHamburg,bitte ad Arzt,der die Aufspritzung vorgenommen hat.LG StO

• 0
    Antwort von Stelli2 Stelli2

das kann ne innerer infektion sein, lass das lieber schnell bei einem arzt untersuchen!

• 0
    Antwort von garfield0383 garfield0383

Entweder du gehst zum ARZT, oder du hast n scharfes Messer im Haus....

Kommentar von AnniHamburg AnniHamburg

Na das wäre auch ein Plan, haha !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.