Frage von Gurkenblatt12, 44

Aufgeschlagenes Knie?

Hey Comunity, Mittwoch bin ich gestolpert und hab mir mein Knie sowasvon auf geschlagen. Ich hatte jetzt zuerst ein Pflaster, welches ich dann abgemacht habe. und das waren SCHMERZEN. Am nächsten Tag hatte ich einen Verband und hab eigentlich gedacht, dass der nicht so doll schmerzt beim abmachen. Aber das Problem ist einfach, dass es immer so klebt weil da irgendein durchsichtiger Schleim auf der Wunde ist. Dadurch tut das abziehen halt so weh. Momentan hab ich nichts drauf. Bitte Tipps; aber keine Salben Empfehlung, bin bereits versorgt.

Antwort
von AlienSix98, 21

das durchsichtige zeug dürfte wund Flüssigkeit sein und das das so weh tut is normal es ist halt eine wunde das tut halt weh aber du solltest doch lieber zum artzt weil es sich schon entzündet hat.

Antwort
von oglumbakgitxD, 13

Bitte Bitte nicht zu häufig Pflaster wechseln, damit die Haut oder das Flüssig auf der Wunde nicht weggezogen wird beim abziehen des Pflasters. Ich habe damals, vor ca 5 Jahren, mit mein Knie aufgeschlagen und immer wieder die Neubildung der Haut oder so abgezogen beim abziehen des Pflaster und trage heute noch eine Narbe am Knie, sieht nicht so schön aus. Also am besten an der Luft trocknen lassen und anschließend Zinksalbe rauf, so heilt die Wunde schnell und ohne Narbe zu hinterlassen.

Antwort
von AlienOG, 25

Da musst du so ein Netz über die Wunde legen. Und Wunden heilen eh besser an der frischen Luft. Lass den verband ab und morgen früh ist alles trocken

Antwort
von CreaxydragonJay, 19

Hm vielleicht das pflaster vor dem Abmachen mit wasser anfeuchten, damit es nicht so trocken ist und leicher abgeht

Antwort
von SamsungApple3, 23

Geh zum Arzt. Ich weiß nicht, was manche Leute daran so schwer finden..

Kommentar von Thxpy34 ,

Weil nicht jeder immer Zeit hat. Nicht jeder beantragt Hartz 4.

Antwort
von xdmartinhi, 12

Also du machst folgendes so bald wie möglich den nächsten Arzt oder Krankenhaus aufsuchen und sag dennen das. Die geeben dir dann das richtige

Antwort
von Pauli203, 10

Schlaf erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten