Frage von Patrischaa, 51

Aufgescheuerte zehe :/?

Ich habe heute Ballerinas getragen und wie das so üblich ist sind meine beiden kleinen zehe aufgescheuert .. es brennt höllisch ..wie kann ich den Schmerz einigermaßen lindern? Habe Auch keine Pflaster oder Sonstiges da..

Antwort
von Zuhzu, 31

Ich würde nichts drauf schmieren was ich gegen die Schmerzen tun  würde ist kühlen und dann frag mal die Nachbarn ob sie dir ein Pflaster haben oder im Auto gibt es die Nottasche da ist auch Pflaster drin und dann Pflaster drauf.

Antwort
von Compag1534, 24

Fenistilgel draufschmieren oder deine füße in einen eimer von kühlem wasser stellen

Antwort
von amelieeeencheen, 24

Also ich hab immer ein taschentuch oder küchenrolle genommen, ein stück abgerissen und aloe vera drauf gemacht, das kühlt und lindert den schmerz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community