1

Aufgeregt/Panik

Frage von Eurokonzept19 Eurokonzept19

Hallo, muss übermorgen als Zeuge aussagen und kann deswegen kaum mehr schlafen , ich hab so Angst davor . Ich übergebe mich ständig und habe kopfschmerzen.

Der Typ gegen den ich Aussagen muss bedroht mich wenn ich gegen ihn aussage macht er mich kalt.

Was soll ich tun? und ausserdem was ist wenn er nicht beim Gericht erscheint den der Gerichtsort ist 350km weiter weg von ihm und ich denke nicht das ein Arbeitsloser sich das leisten kan.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Eurokonzept19 Eurokonzept19

Was ist eigentlich wenn der Typ nicht erscheint?

• 0
    Antwort von nasenstrumpf nasenstrumpf

Du solltest va etwas gegen deine starke Angst tun! Hast du jemanden, mit dem du die Situation durchsprechen kann, der nicht von Panik ergriffen ist (sonst hilft es dir nichts!). Ich kann auch die Seite psychologe.de empfehlen, dort kannst du 15 min kostenlos Beratung einholen, dann kostet der Dienst etwas. Dort sind Spezialisten, die sich auch in Entspannungsverfahren auskennen. Kannst du in deren Profilen suchen... Wenn Du das durchgestanden hast bist du um eine große Erfahrung reicher! Alles Gute...!

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

du sagst bei deiner aussage, daß er dich bedroht und womit er dich bedroht!

• 0
    Antwort von DerSalamander DerSalamander

Definitiv aussagen.! Die Gerechtigkeit siegt immer (kitschig aber wahr ;D)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.