Frage von Jaaamoooiin, 41

aufgeregt wie beruhigen---?

Also freunde ich bekomme jetzt seit 2 jahren ein neues handy (iphone se) von meinem reichen onkel. Jetzt ist das problem da dass ich schlafen will, mich aber so hart darauf freue dass dies leider nicht möglich ist. Irgendwelche tipps?

Antwort
von idaprhs, 21

Ich kenne das Gefühl! Atme tief aus und wieder ein mache dein Bett richtig gemütliche kuschel dich in deine Decke und denke an etwas ganz anderes! Denke zum Beispiel wie du im Urlaub bist und neue Gegenden entdeckst und stelle dir einfach schöne Dinge vor. Und eins sage ich dir: Ob du schläfst oder nicht das Handy bekommst du so oder so:) Viel Spaß damit und Schlaf gut;)

Antwort
von max1949, 40

Denk an einen Onkel der nicht Reich ist, dich abgrundtief hasst und kein Geld hat. btw. 1. Ich habe niemals auf eine Freundschaft mit dir eingewilligt...    2. wtf?

Kommentar von Jaaamoooiin ,

bidde?

Kommentar von Jaaamoooiin ,

was für eine freundschaft wtf

Kommentar von max1949 ,

Er hat geschrieben (und ich zitiere): "Also Freunde". Ich kann mich nicht daran erinnern das wir Freunde währen.

Kommentar von Jaaamoooiin ,

was laberst denn du für ein dünnschiss

Kommentar von max1949 ,

Wenn dein unterbemitteltes kleines Gehirn/IQ das nicht verstehen kann. Biste sicherlich "Mittelschule" oder Grundschule.

Kommentar von max1949 ,

Wat willste?

Kommentar von Jaaamoooiin ,

wer bist du überhaupt

Kommentar von max1949 ,

Einer der sich auf die scheiße mit dir hier einlässt... 

Kommentar von Jaaamoooiin ,

ich merk grad wie dumm ich bin.

cringe.

Kommentar von max1949 ,

haha. warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community