Frage von SkateEX, 33

Aufgeregt wegen dem ersten Treffen mit einem Mädchen wie vorgehen?

Guten Abend,

Da ich leider sogesagt fast keine Erfahrung mit Mädchen habe und auch noch nie eine Freundin hatte oder einen Kuss mit meinen 20 Jahren werde ich jetzt zum Ersten mal ein Komplett fremdes Mädchen treffen.

Habe sie schon öfter in der Stadt gesehen, da ich schüchtern bin hab ich sie bei Facebook angeschrieben und erstmal Kontakt aufgebaut. Schreiben nett miteinander seit 3 Tagen und sie schreibt auch immer sofort zurück. Habe sie dann heute gefragt ob man sich mal treffen kann.

Sie schrieb ja können wir machen aber sie würde einen Freundin mitnehmen. Wie soll ich bitte 2 Mädchen aufeinmal unterhalten ich bin ja schon bei einem Mädchen alleine schon schüchtern jetzt auch noch Zwei🙈.

Hatte vor beide einzuladen auf ein Getränk sich nett unterhalten und danach irgendwie noch in der Stadt rumlaufen oder so.

Da ich gut Zeichnen kann hab ich für sie als Überraschung eine Zeichnung von ihr gemacht.

Antwort
von nesi1939, 28

Hallo, ich denke, sie ist vorsichtig mit einer Bekanntschaft aus dem Internet und deshalb kommt ihre Freundin mit. Ich finde das in Ordnung, ist für dich allerdings nicht einfach, so wie du dich beschreibst. Aber nur Mut, du wirst das schon meistern. Verhalte dich einfach ganz natürlich und sei auch nett zu der Freundin. Wenn du kannst, dann mache zur Begrüßung einen Scherz, z B. Ich gehe immer nur unter dem Motto aus,, Lass schöne Frauen um mich sein" oder ähnliches, dass entspannt die ganze Situation und Gesprächsthemen kommen dann von selber auf. Wie du es vor hast, ist ganz gut, nur mit der Zeichnung warte ab, ob und wie es sich ergibt. Wünsche dir viel Glück.

Antwort
von Win32netsky, 33

Hallo

Das mit der Zeichnung mach ein anderes mal das rennt nicht weg.

Triff Dich mit Ihnen, geh auf die beiden zu, tu nicht obercool. Begrüße sie Hallo Ihr 2 , oder Na ihr 2 wartet Ihr auf mich, das lockert auf

Lass sie kurz reden und übernimm die Führung, nimm eine recht und die andere links, wenn es geht, sprich abwechselnd mit beiden, lass keine (alleine stehen) Macht ein Schaufensterbummel, trinkt wo ein Tee, kaffee, vermeide Rauchen Alcohol.

Dann wird alles gut.

So schlimm ist das nicht. Melde Dich mal zurück.

Gruß

Antwort
von DerHazeing, 33

Treff dich lieber nur meit einer von beiden... sonst musst du nen kumpel mitnehm

Kommentar von Win32netsky ,

Schlecht sie nimmt Ihre Freundin mit zum Schutz, somit überfährst Du sie ja

Kommentar von DerHazeing ,

dann GANZ wichtig, sei SEHR nett zu ihrer freundin, umso bessre chancen hast du wenn ihre freundin dich auch mag... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community