hi. ich schreibe am dienstag und mittwoch eine nachprüfung und bin schon total aufgeregt und habe auch schon angst davor. weiß jemand was ich dagegen machen kann
Antworten (10)
-
2Antwort von
alex9787alex9787
Für eine Nachprüfung musst du glaube minds. eine 3- erreichen dann kommst du weiter. wenn du das thema etwas durchgenommen hast in den ferien und nicht ganz verblödet bist wirst du es packen. also kein stress.
-
1Antwort von
mialenamialena
sag Dir zur Unterstützung Deines Selbstbewusstseinss immer wieder ich werde das schaffen, ich habe gelernt, ich will das schaffen. damit regst Du Dein Unterbewusstsein an, dass Dich stärken kann. Nicht nur einmal sondern mehrmals am Tag alleine Mut machen, Kopf hoch
-
-
1Antwort von
GustavGGustavG
einfach weiterlernen. je mehr du das gefühl hast alles zu wissen, desto sicherer bist du.
Also mach morgne noch mal etwas mehr als normal, dann kannste das auch rocken ;)
-
1Antwort von
MarileeMarilee
Am besten nochmal in Ruhe darauf vorbereiten und immer daran denken, dass du es schaffst..Viel Glück und Erfolg
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Konkret z.B.: Bis zu dem Termin meditiere alle halbe Stunde. Schließe die Augen, lehn dich zurück, mach dick locker, atme tief durch und denke ganz ruhig und langsam aber intensiv z.B.: ICH BIN VERBUNDEN MIT RUHE UND FRIEDEN oder ICH BIN VERBUNDEN MIT DER UNIVERSELLEN LIEBE oder ICH BIN VERBUNDEN MIT GÖTTLICHER WEISHEIT. ALLES IST GUT. ICH BIN GUT VORBEREITET.
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Entspanne dich. Hör auf, dir Sorgen zu machen, dich "verückt" zu machen, zu grübeln. Nehme Ruhe und Gelassenheit in dein Bewußtsein. Vertraue auf deine Fähigkeiten! Lerne, Angst zu überwinden. Siehe meine GF-Tipps zu "Angst", "Liebe", "Lebens-Energie" usw.
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Beschäftige Dich und denke nicht dran. Vor allem bloß nicht lernen, sonst gibts nen Black Out!
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wenn du gelernt hast, brauchst du keine Angst zu haben. Wenn nicht: eher doch!
Diese Frage teilen