Frage von PaulC13, 52

Aufgeregt vor treffen mit ihr?

Hallo ich m15 schreibe jetzt seit 4 tagen mit einem mädchen bei whatsapp aus meiner schule... Das ding ist wir haben uns noch nicht gesehen ^^ und sie will sich halt morgen mit mir in der schule treffen :) und ich habe da mega muffe vor 😂😂😂😂 was kann ich da so machen ? Und wie soll ich mich verhalten ? ^^ Danke an euch ♡

Antwort
von TaeTae20, 36

Mögt ihr euch sehr? Oder ist das Nur Freundschaft?

Kommentar von PaulC13 ,

Den einen abend war ich halt besoffen :D jaaa alkohol ist böse ich weis und dann habe ich ihr geschrieben das ich sie liebe und sie meinte sie kann das jzz nich nicht sagen aber ich währe mega nett

Kommentar von TaeTae20 ,

Wenn du sie wirklich Liebst,lass dir etwas einfallen,sei kreativ. okay jetzt schenk ihr nicht so eine scheiße wie z.B nh Schaufel oder so xDD Aber lass dir wirklich was einfallen ich weiß es ist schwer leuten was zu schenken :D Sei du selbst, mehr kann ich nicht sagen c:

Antwort
von Urban01, 30

Sei einfach du selbst, denn dann kann sie sich selbst ein Bild von dir machen, also ob du ihr Typ bist, und andersrum genauso :)

Kommentar von PaulC13 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten