aufgeregt vor neuer klasse was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es steht auch schon massenhaft im Netz. Die einfache Antwort ist, sei einfach du selbst und tu nicht anderen nichts was du selbst nicht mögen würdest. Wenn du versuchst jemand anderes zu sein nur um cool rüber zu kommen, kann das erstens nach hinten losgehen und zweitens kriegt jeder früher oder später mit wer du wirklich bist. Viel Erfolg xD Ach ja und du brauchst nicht nervös zu sein, du packst das bestimmt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
18.09.2016, 22:11

Ich bin leider still zurückhaltend schüchtern und das ist nicht gut. Weiss nicht wie ich es angehen soll

0

Sei einfach du selbst, stell dich nicht so verkrampft dahin und bleib locker. Denk daran: "n a ckig sehen sie alle gleich aus."
Warte erstmal einfach ab, nach paar Tagen findet man schon Gesprächsthemen. Sie kennen sich auch nicht alle. Also quasi eine neue zusammengewürfelte Klasse.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
18.09.2016, 22:13

Manche kennen sich schon. Ich bin leider verkrampft was tun?

0

Frag sie einfach wie alt sie sind und auf welcher schule sie früher waren und und und es wird am Ende leichter als wie man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
19.09.2016, 20:47

Ok und am morgen fragen oder Pause? Bin aufgeregt 

0
Kommentar von AndreaGDK
19.09.2016, 22:48

Am Morgen fang direkt am wenn ihr am Tisch sitzt wird schon klappen💋

1

offen und freundlich sein und Einladungen nicht ausschlagen auch wenn es nicht  ganz passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
18.09.2016, 21:26

Wie bin ich offen oder werd es?

0

Was ist das für eine Schulform?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
18.09.2016, 21:23

Weiterführend also höher

0
Kommentar von anonymdudbdf
18.09.2016, 21:24

Haupt, real, Gymnasium oder Gesamtschule?

1

mach einfach den nackten Mann. Bei 2 von 3 funktioniert es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste Eindruck zählt immer also sei du selbst sei offen sei nett und sei gelassen ! das ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
18.09.2016, 22:07

Bin aufgeregt. Wie bkn kch offen und was kommt nett bin still

0
Kommentar von sophieTeddyOn
20.09.2016, 12:30

sei einfach du selbst🤗

1