Hey Leute, ich hab ja vor einige Gameplayvideos zu machen und sie dann bei Youtube hochzuladen. Ich wollte jetzt mal das erste mal sowas in meinem Leben machen, aber mit ist aufgefallen, dass ichs nicht kann, weil ich i-wie total aufgeregt bin bevor ich anfangen muss zu reden... Ich bekomm einfach keinen Ton raus. Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann damit das Aufhört ?? Wär echt nett ^^ Also her mit euren Tipps :D
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mani123Mani123
Ich hab selbst mal mehr aus langeweile angefangne Let's Plays und Gameplay Videos zu machen und das problem kenn ich. Bei mir ist es eher so das ich Müll laber wärend dem Video. Was hilft ist, Notizen machen! So banal das klingt abe alleine die Gewissheit, okay wenn ich irgendwie den Faden verlier hab ich ja noch meinen Notizzettel, hilft shcon bei der Aufregung. Ansonsten einfahc mal üben vor dem Spiegel frei zu sprechen, da wo du auf nimmst alles schön ruhig haben das du auch nicht gestört wirst oder Angst davor haben musst. Locker werden und dann los. Hoffe ich konnt dir helfen, schreib mal deinen YouTube Namen rein sobald du was oben hast.
-
1Antwort von
AudiR8coolAudiR8cool
also ich finde die besten GPs immer die, wenn der Macher spontan ist. Alles vorgeschrieben ider abgelesen bringt nix. Bei den ersten kann es sein das sie nicht gut werden, aber je mehr du machst, desto besser gelingen sie dir ;D Heisse übrigens Allroundfisher auf YT^^ Zwar keine GPs dafür anderes :) Lg
-
0Antwort von
rockglfrockglf
Ja aber ich kom mir so dumm vor wenn ich einfach rede, wenn keiner da ist und ... keine Ahnung des kommt mir so seltsam vor xD Ich stell den Link rein, falls ichs jeh schaffe xD
-
-
0Antwort von
LillonatorLillonator
schreibe den TExt in Google èbersetzter und die Sprechens dir Vor
Diese Frage teilen