Aufgeregt vor einem Vorstellungsgespräch >.<?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi :) ich hatte vor 2 wochen auch ein vorstellungsgespräch und unterschreibe am dienstag den vertrag..

das ist alles halb so wild.. zeige einfach das du dich für den betrieb interessierst.. überlege was du für schwächen und stärken hast das wird man oft gefragt.. erkundige dich im internet lieber noch mal wann das entstehungsjahr war und und und..

wenn man dich fragt warum wir.. sagst du zb ich wurde durch bekannte auf sie aufmerksam oder da du sowas lernen möchtest hast du den ihren betrieb sofort im internet gefunden und fandest sie auf den ersten blick sehr freundlich und und und ..

mach dir da keine gedanken..

ziehe eine dunkle jeans und ein einfarbiges tshirt an und KEINE turnschuhe ..

viel glück :) erzähl dann mal bitte wie es gelaufen ist :)

liebe grüße lollipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omxr32
25.09.2016, 17:09

vielen Dank für dein Antwort!👍 Ich werde sie aufjedenfall anwenden :-)

1

Was möchtest Du wissen?