Frage von DerySchueler, 25

Aufgeregt Hilfe erster Tag Job?

Hallo Leute, Morgen ist mein erster tag im Job und bin so aufgeregt. Mir wird sogar sehr schlecht. Habe das Gefühl muss mich übergeben. Was soll ich tun? Wie wars bei euch? Habe Angst das ich mich morgen dort übergebe....?

Antwort
von Schwiegermutti, 7

Jetzt beruhig dich erst mal . 

Ist doch ganz normal das man aufgeregt ist wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt , aber das wird toll wirst sehen !!! 

Und dann lachst du über dich selber weil du so aufgeregt warst . Alles alles gute für deinen ersten Tag im Berufsleben und du schaffst das . 

Antwort
von gertsch1981, 17

Meistens macht man sich nur unnötig Sorgen, wenn man in eine unbekannte neue Situation kommt. Das ist ganz normal! 

Und sehr oft ist es so, das man dann später über sich selbst den Kopf schüttelt, worüber man sich eigentlich so aufgeregt hat. 

Vergiss es einfach, denn erstens ist es dann im Endeffekt sowieso ganz anders, als man sich ausgemalt ist und es wird dich keiner fressen! Jeder muss mal anfangen, und es ist noch keiner dabei gestorben! ;-) 

Das wird schon, keine Sorge! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community