Frage von Romas123, 25

Aufgeregt bzw Angst vor der neuen Schule/Klasse, ist das normal?

In wenigen Tagen gehe ich auf eine neue Schule hab davor ne normale Ausbildung absolviert und hab mich entschieden das 1 jährige Fachabitur zu machen. Wie seid ihr damit umgegangen auf eine Komplett neue Schuhe zu gehen, ihr kennt nichts und niemanden. Genrell bin ich ein Mensch der es eigentlich mag neue Freundschaften/Kontakte zu knüpfen und muss auch sagen bin echt gespannt. Aber diese Aufregung oder "Angst" ist irgendwie komischerweiße da :-(

Antwort
von My3tery, 8

Ja ich habe auch angst neue schüler neue lehrer :D hoffe ich konnte helfen -My3tery

Kommentar von Romas123 ,

Nein.

Antwort
von yatoliefergott, 12

Nein das ist völlig unormal wenn man in eine fremde Klasse reingeworfen wird und nicht gleich mit alle voll gut befreundet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten