1

Aufgeregt !!? Angst und ... Hilfe ??

Frage von Toshibaboy010 Toshibaboy010

Hallo,

Ich Häme am Mittwoch um 8.00 Uhr Thysseneinstellungstets ! Und ich habe viel Angst was wenn ich ein Blackout bekomme? ich Habe verdammt viel Angst!!

Was kann ich dagegen tuhen??

Ich bekomme zu 100% einen Balckout !!!!

Was kann ich machen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von carlina carlina

Zumindest sollte man sich dahingehend keinen Kopf machen "wie groß das Unternehmen ist". Als würde man nur, weil der Konzern Milliarden verdient dem Bewerber von oben anschauen, was quatsch ist. Einfach locker bleiben und denken du bist bei nem kleinen Unternehmen, dass sich über jede Person freut die dahin kommt. Ziehe dir am besten Kleidung an, worin du dich auch wohl fühlst. Teilweise sagt man vom menschlichen mehr aus als mit Kleidung, in der man sich nicht wohl fühlt.

• 0
    Antwort von brausl brausl

Trink dir einen... nee quatsch - einfach locker bleiben, dort reisst dir schon keiner den Kopf ab! Haben schließlich auch schon hunderte von anderen überstanden, gell?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.