2

aufgeregt

Frage von ardaemin ardaemin

hallo wer kann mir helfen ,ich beckomme in den nächsten tagen einen besuch den ich noch nie gesehen habe daher bin ich sehr aufgereg was kann ich dgegen tun oder welche tabletten könnt ihr mir empfehlen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Socat5 Socat5

Tabletten? Gehts noch?

• 4
    Antwort von Neireen Neireen

Keine Tabletten, lieber einen Beruhigungstee.

Ein heißes Bad nehmen z.B. mit Melisse und ansonsten:

Dich einfach auf den Besuch freuen :)

• 3
    Antwort von eureka1 eureka1

Tabletten wg. Besuch? Tickst Du noch richtig? Bereite Dich mental vor!

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Na jetzt mach mal halblang. Seit wann braucht man für den aufregenden Empfang ein Medikament? Du scheinst eher hyperaktiv zu sein und solltest dieses Problem mit einer inneren Einkehr versuchen zu beherrschen. Ansonsten läufst du Gefahr, ds dich deine Aufgeregtheit bis h dahin so durcheinander gemacht hat, das du nachheir fragen musst hatte Besuch , war sehr aufgeregt, habe schlechten Einduck hinterlassen, Kommt er wieder? Mach dir deine Nervosität Aufgeregtheit ständig bewusst dann kannst du auch aus dir heraus bedachter Entscheiden. Tabletten sind da keine Lösung die nimmt man eigentlich wenn man Schmerzen hat oder erwartet und das ist bei ja nicht der Fall!!!!

• 1
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

trinke lieber einen Baldrian-Tee, ansonsten genieße die Aufregung, so oft hat man solche Situationen nicht.

• 1
    Antwort von doris11 doris11

gar keine Tabletten,du willst doch nicht anders rüber kommen,als du bist,auserdem wird dein Besuch genauso aufgeregt sein,das ist durchaus normal,...das legt sich gleich,wenn ihr euch gesehen habt.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Atme 3-mal tief durch und überlege ob die Frage ernst gemeint ist. Wenn ja hast du ein psych. Problem. Spreche mal mit einen Psychiater über darüber und laß die Tabletten weg. Die verschleiern nur dein Problem.

• 0
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Mach vor dem Treffen eine Stunde Sport und bist wieder auf einem normalem Level.

• 0
    Antwort von Narinta Narinta

Also wenn die aufregung so stark ist das du evtl Herzrasne hast, dann würde ich höchstens auf Baldriantabletten zurück greifen. Du solltest deswegen keine richtigen beruhigungsmittel einnehmen. Atme auch mal Tief durch wenn du sehr aufgeregt bist, nimm ein Beruhigungsbad, oder lenk dich ab. Mach etwas das dir spass macht oder das du gerne machst. Denk nicht immer an deinen besuch.

• 0
    Antwort von coolfisch coolfisch

Gar keine Tabletten. Ein Beruhigungstee aus der Apotheke und etwas entspannen bei schöner Musik ist sinnvoller. Wenn Du aber unbedingt was schlucken willst, hol dir Baldrian Tabletten. Aber vorsicht! Wenn du das nicht gewöhnt bist können die dein Reaktionsvermögen einschränken.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Aspirin - hilft immer!

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Bei manchen ist selbst das zwecklos.

Kommentar von doris11 doris11doris11

Aspirin ?? kkopfschüttel

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Denke ich auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.