Wie lebt ihr so- im Bezug auf Ordnung und Sauberkeit?
Aufgeräumte Wohnung???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt... | 15 |
| Ich räume einmal die Woche ordentlich auf... | 8 |
| Ich räume nur auf, wenn sich Besuch ankündigt... | 5 |
| Ich räume selten auf und mach auch nicht sauber... | 0 |
Antworten (30)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SadOneSadOne
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...Ich bin eigentlich pingelig, aber was nützt es
wenn meine bessere Hälfte gleich wieder alles zumüllt ...
-
8Antwort von
GerdaGGerdaG
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...Wer Ordnung hält, ist nur zu faul die Dinge zu suchen.
-
3Antwort von
misssunnymisssunny
Abgestimmt für: Ich räume nur auf, wenn sich Besuch ankündigt...Kommentar von
animantisanimantis ja genau
-
-
2Antwort von
warenjkawarenjka
xQuentinxxQuentinx DH für die Ehrlichkeit (wenn es ehrlich gemeint ist) Früher war ich auch so...
-
1Antwort von
KathiSternchenKathiSternchen
animantisanimantis sehr sympatisch
-
1Antwort von
Lupus1960Lupus1960
animantisanimantis grins breit
-
1Antwort von
Pianoman81Pianoman81
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...und zwischendurch einfach sachen wegräumen.... aber einmal in der woche wird schon groß geputzt.... wenn sonst keine zeit ist... aber küche und bad eigentlich jeden tag... geht einher mit der benutzung....
-
-
0Antwort von
sumsemannsumsemann
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...Ich versuche es jedenfalls, allerdings muss man mit zwei kleinen Kindern auch bedenken, dass die es schaffen, innerhalb kürzester Zeit die Wohung zu verwüsten. Letztlich ist es nicht immer so, dass man vom Fußboden essen könnte, denn dann müsste ich jeden Tag wischen. Da ich aber davor auch noch aufräumen und staubsaugen müsste, würde ich sonst den ganzen Tag zu nichts anderem mehr kommen. Deshalb putze ich in Etappen und wische dann meistens abends, wenn die Kinder im Bett sind oder wenn mein Mann mit den Kindern außerhäusig ist. So hat der Boden noch eine Chance abzutrocknen, bevor wieder jemand seine Fußtapsen hinterlässt.
Allerdings herrscht bei uns auch streng Socken- bzw. Hausschuh-Pflicht.
Im Übrigen wollte ich mal sagen, dass ich putzen total ätzend finde. Ich mach das nur, weil ich es muss.
-
0Antwort von
animantisanimantis
Abgestimmt für: Ich räume nur auf, wenn sich Besuch ankündigt...da ich immer nach dem wirklich gründlichen aufräumen absolut nichts mehr finde herrscht bei mir kreatives chaos und das ist gut so
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt... -
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen.
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...so weiss ich auch immer wo was zu finden ist,bzw. wo was steht...
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...Circa. Ich muss mich ja auch noch wohl fühlen :-)
-
0Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...Ich habe es gerne Sauber bei mir!
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
0Antwort von
SunnynellySunnynelly
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...schließlich lebe ich da :-)
-
0Antwort von
GaytruckGaytruck
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...obwohl "ordentlich" ein relativer Begriff ist...
-
0Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...Nicht ich, das macht mein Partner!!;-))
-
0Antwort von
Olly206Olly206
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...bin ja sonst nicht da(außer zur Zeit)
-
0Antwort von
MartimorMartimor
Man muss doch eine Wegvorgabe für die Besichtigungstour durch die Wohnung haben ^^
-
0Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Abgestimmt für: Ich räume einmal die Woche ordentlich auf...Ich finde,das reicht auch... (man kann es auch übertreiben,oder)?
-
0Antwort von
frischlingfrischling
0Antwort von
GaelenraGaelenra
Abgestimmt für: Ich halte meine Wohnung immer sauber und aufgeräumt...da bin ich sehr pingelig drin.
Kommentar von
xQuentinxxQuentinx Ich beneide die Leute, wo man immer unangkündigt rein kann- und alles ist tiptop
lol