Frage von Pusteblumesamen, 26

Aufgequollener Körper - Probleme mit dem Stuhlgang - starke Schmerzen?

Hey, brauche dringend eure Hilfe!!!

Folgendes: letzte Woche hatte ich eine zahn op. Ich musste seid Freitag Schmerzmittel und Antibiotika nehmen. Seid Samstag Abend fühle ich mich sehr aufgequollen (Freunde bestätigen dies ) sie sagen ich sehe dicker aus .. Es geht los im Gesicht.. Geht weiter zum Bauch der ist sehr hart ( habe auch starke Probleme mit dem Stuhlgang ) Also ich hätte jetzt ein paar Tage keinen !! Meine Beine sind auch komplett dick von unten bis oben zur Hüfte ! Es schmerzt sehr stark !! Was soll ich tun ? Woran kann es liegen ? Und wie lang wird dies noch andauern !

Liebe grose

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Teeliesel, 12

vielleicht kannst du die Antibiotika nicht vertragen. Erst einmal solltest du deinen Stuhlgang regeln. Dabei könnte dir Milchzucker helfen, da du wahrscheinlich noch nicht richtig kauen kannst. Hätte dir ansonsten Vollkornprodukte empfohlen. 1 Glas warmes Wasser morgens auf nüchternen Magen kann auch helfen.

Antwort
von NEUGIER1998, 9

geh besser zum arzt... oder informiere dich bei der apotheke über die nebenwirkungen der antibiotika  und lese die packungsbeilage

Antwort
von Tigerkater, 8

Wie kann ein Mensch so indolent sein, und bei derartigen Beschwerden hier bei GF zu fragen statt zum Arzt zu gehen, der diese Medikamente verordnet hat ? Deine Probleme könnten Nebenwirkungen der eingenommenen Medikamente sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community