also ich bin in der Pubertät und hab aufgequollene Brustwarzen, früher war das nur manchmal doch jetzt immer
Was soll ich tun?
Und meine zweite Frage ist es, ob Männer bzw. Jungs ohne Gynäkomastie ihre Brustdrüsen tasten können unter den Brustwarzen
also ich bin in der Pubertät und hab aufgequollene Brustwarzen, früher war das nur manchmal doch jetzt immer
Was soll ich tun?
Und meine zweite Frage ist es, ob Männer bzw. Jungs ohne Gynäkomastie ihre Brustdrüsen tasten können unter den Brustwarzen
"Und meine zweite Frage ist es, ob Männer bzw. Jungs ohne Gynäkomastie ihre Brustdrüsen tasten können unter den Brustwarzen" -> Es bildet sich bei ziemlich jedem ein kleiner Knubbel (Bleistiftkappenradierer groß), mehr kann, muss aber nicht krankhaft sein. Bei sehr ausgeprägtem Brustdrüsen, ist das recht sicher pathologisch.
"also ich bin in der Pubertät und hab aufgequollene Brustwarzen, früher war das nur manchmal doch jetzt immer " -> wohl so ca 20-30% alles Jungs haben das in in der Pubertät, vergeht in der Regel nach 6-9 Monaten.
"Was soll ich tun?" Mein Rat: Besuch einen Andrologen oder mindestens Urologen bzw. Endokrinologen.
Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?Ihr langweilt euch in den Ferien,und kringelt euch vor dem PC vor Lachen.Ha,ha...
Wenn du nicht einmal dein Alter beschreibst kann ich dir wenig helfen.
Bei mir war das auch so, es geht wieder vorbei und gehört zur Pubertät dazu.
ja ein mann kann auch seine Brustdrüsen tasten.. Vielleicht hast du eine mastitis.. gehe mal zum Arzt
Also ich bin 16 und spätentwickler wahrscheinlich, weil ich erst seit ca. 6 Monaten scharmbehaarung bekommen hab also unten und achselhaare immer noh nicht richtig