Aufgequollene aufgeweichte füße was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du machen kannst ist die Füsse hochlagern du hast durch die Gummistiefel wahrscheinlich auch Wassereinlagerungen in den Beinen deshalb sind sie aufgequollen wie gesagt hochlagern und ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nena988
05.06.2016, 21:11

Ahh das erklärt wieso meine Beine ab exakt von da wo die Stiefel angefangen haben dicker sind. Danke :)

1

Würde empfehlen so viel als möglich Barfuß zu laufen und falls das nicht möglich ist atmungsaktive Schuhe zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine weg, mach dir keine Sorgen. Du bist ja vergleichsweise noch gut weg gekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nena988
05.06.2016, 21:09

Ja stimmt schon. Ich hab zwar alles wund gescheuert aber als ich im ersten Hilfe Zelt war waren da Leute bei denen es mich gewundert hat dass die überhaupt noch dahin gelaufen sind:D

0