1

aufgeplustertes, undefiniertes (und krausiges?!) Haar (2.)

Frage von Ashley95 Ashley95

Hey C:

Aaalso:

Vorallem nach der Haarwäsche habe ich immer total aufgeplustertes, undefiniertes (und krausiges?!) Haar. Dabei ist es vollkommen egal, ob ich mein Haar nun Lufttrocknen lasse oder es Föhne.

Ich habe langes(etwa auf Brusthöhe), gestuftes Haar, mit leichten Locken und Kringeln.

Was soll ich tun, damit sie nicht mehr aufgeplustert und undefiniert sind?!

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab sie etwas länger als schulterlang.

Ich habe dann immer abends Haare gewaschen und mir die nassen Haare mit Zopfgummis zu nem langen "rattenschwanz" gemacht. also immer in abständen von ca. 3cm neues haargummi drum. dann noch ein handtuch drübergeschmissen und schlafen gegangen.

morgens beim fönen waren die schön "in einer reihe" und leicht gewellt und mittlerweile reicht es, wenn ich das 1mal pro woche mache.

kannst du ja mal ausprobieren!

LG

• 0
    Antwort von Ashley95 Ashley95

Hat jemand Erfahrungen mit der Pantene Pro V Locken Pur Pflegeserie gemacht?!

Demnächst wollte ich dieses Shampo (Spülung usw.) in der Hoffnung, dass es bei meinem Haar-Problem hilft mal ausprobieren.

Kommentar von BabaBaby BabaBabyBabaBaby

ich kenne das nicht, darum empfehle ich dir auch nachzusehen, ob silikone drin sind. silikon is gift fürs haar! erstmal kriegstes nicht mehr raus und zweitens hängen die haare auf dauer schlapp runter und lassen sich schwer wieder formen. =/

ich hatte früher mal tolle naturlocken, aber seitdem ich jahrelang unbewusst das sch*** silikonzeugs benutzt habe, habe ich höchstens noch wellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.