Frage von frodi2002, 45

Aufgeplusterte Haare oder locken...wie bekomme ich besseren Halt?

Hey:) Ich habe ein Problem mit meinen Haaren...undzwar: Nach dem Haare waschen habe ich immer sehr starke locken bzw. Wellen, die dann auch noch den ganzen Tag (bis zum nächsten morgen) halten und gut aussehen. Wenn ich allerdings morgen dann meine Haare kämme(was notwendig ist) dann werden meine Haare extrem aufgeplustert haben zu viel Volumen und von den locken ist nichts mehr übrig. Habt ihr eine Idee wie die locken länger überstehen und gut halten (ohne Haarspray etc.)? Oder wie man diese aufgeplusterteren Haare vermeiden kann ?

Danke im vorraus:) Lg Frodi

Antwort
von jajajaja1, 34

Lockenschaum und am nächsten tag nach dem waschen nicht kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community